Call for Papers

Vielen Dank für Eure Einreichungen. Es gab viel mehr Einreichungen als Timeslots und wir mussten aus den vielen wertvollen Beiträgen auswählen. Aber nun steht die Agenda und die spiegelt die Vielfalt im QRC e.V. wieder. Nun gilt es sich für den Kongresss anzumelden, um von dem vielfältigen Angebot zu profitieren, auf geht's.

Kongressinfo

Hier findest Du nach und nach alle Information zum Kongress, wie z.B. die Agenda, Informationen zu den Referierenden und deren Beiträge, die Preise uns so weiter. Schau doch mal rein!

Kongressinfo

Anmeldung

Hier kannst Du Dich anmelden. Wir freuen uns sehr auf Dich

Anmeldung

Benefits

Welche Benefits hast Du von der Teilnahme am Kongress? Du lernst nicht nur neue Leute und neue Ideen kennen, sondern Du kannst nach dem Kongress z.B. nochmals alle Beiträge als Videomitschnitt anschauen. Schau doch mal nach wie sehr sich der Kongress für Dich lohnt.

Benefits